ÜBER MICH

Anja Ledergerber

Ich bin 27 und wohne mit meinem Mann in Zürich.

Musik ist meine Leidenschaft. Als Musikerin verbringe ich viel Zeit im Studio.

4 Fragen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kam die Leidenschaft für Online Marketing zustande?

Eigentlich aus einer Not heraus 🙂
Als Musiker hatten mein Mann & ich zu Beginn kein Geld für eine Marketing Agentur aber mussten uns irgendwie vermarkten. Notgezwungen fing ich an mir das ganze Wissen im Selbststudium anzueignen. Schnell merkte ich, dass mir die Themen enorm viel Spass bereiten und arbeitete mich immer tiefer in die Thematik Online Marketing. Dies begann vor 5 Jahren und hat nie mehr aufgehört.

Was kann ich von dir erwarten, als dein neuer Arbeitgeber?

Ich bin ein zielstrebiges, loyales & verantwortungsbewusstes Teammitglied. Ich gehe wenn immer nötig die Extrameile für meine Kunden und meinen Arbeitgeber.

Ich kann mich gut in ein neues Umfeld einbringen und bin ein Teamplayer.

Für welche Marketing Themen brennst du?​​

Online Marketing im Allgemeinen ist meine Passion. Ganz speziell aber folgende Bereiche:

  • Online Werbung auf Social Media und via Google Adwords
  • Social Media Content Creation
  • Webseiten also Webdesign, Programmierung und Unterhalt
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Reportings / Analytics
  • Funnels erstellen + umsetzen

Was hat es mit Modern Tradition & der Subkvltr GmbH auf sich?

2014 habe ich gemeinsam mit meinem Mann die Subkvltr GmbH gegründet. Wir haben einen Onlineshop für Streetwear aufgezogen und sehr viel daraus gelernt. Mit der GmbH führen wir zudem unsere eigene Plattenfirma.

2017 habe ich mich entschieden nebenberuflich, nebst meiner Festanstellung, eine Webagentur zu gründen. Mit dieser unterstütze ich Selbstständige mit Webseiten + Online Marketing. Zur Info: Sollte dies für den richtigen Arbeitgeber ein Problem sein, bin ich auch gewillt die Webagentur auf Eis zu legen.

Feedback einer Kundin

Kenntnisse & fundiertes Wissen in folgenden Bereichen: